für Halle und Umgebung
×
×

Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär

Porphyrstr. 13
06126 Halle (Saale) - Versorgungsgebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0345 6 92 03-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.jangel-und-klatt.de
Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär 0345 6 92 03-0 Halle (Saale) Porphyrstr. 13 06126 Versorgungsgebiet 3 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2022Hengstenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jangel&Klatt GmbH hat mein MFH installiert inklusive Heizung. Bei Problemen ist immer ein kompetenter Ansprechpartner schnell verfügbar und es wurde eine Lösung gefunden, selbst für meine sehr speziellen Wünsche. Ich weiß nicht wo die Probleme der anderen herrühren, ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen und tue dies auch. Ein Notdienst, speziell am Wochenende, kann natürlich keine Wunder vollbringen. Das ist bei anderen Firmen genauso. ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2022x6x6x6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechter Service,Monteur kam unpünktlich oder viel zu früh, nachdem wir einmal schlechte Erfahrungen mit einem Monteur gemacht hatten, der sich uns gegenüber sehr unverschämt und respektlos verhalten hatte, baten wir bei der nächsten Wartung um einen anderen Monteur worauf hin ich am Telefon beledigt und u.a. als unverschämt beschimpft wurde, wobei in der Folge der Termin von Ihr einfach gelöscht wurde und keinerlei Kompromiss möglich war. "Ich solle froh sein, wenn überhaupt jemand kommt". Dazu zu sagen ist, dass unser Gebäude einen WartungsVERTRAG mit der Firma hat. Nebenbei wurden im Hintergrund abwertende Kommentare mit einem Mitarbeiter ausgetauscht. Daraufhin beendete die Dame das Gespräch apprupt. Ich würde niemandem diese Firma empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2021handwerker-50hertz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich lasse meine Therme seit 1995 bei der Firma Jangel & Klatt jährlich warten. Als ich neulich kein warmes Wasser hatte, konnte der Betrieb mir noch am selben Tag einen Monteur vorbei schicken, der den Fehler auch gleich finden konnte. Da die Firma die Thermen aller Hersteller repariert, hatte der Klempner leider das defekte Bauteil nicht mit dabei. Er konnte es aber gleich vom Groß-Händler in der Nähe Ersatz beschaffen. Innerhalb von gut zwei Stunden war meine Therme wieder iO. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zur vollsten Zufriedenheit in jeglicher Hinsicht. Eine Tolle Firma mit Mitarbeitern, die wirklich ih...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020Der brave Hausmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur vollsten Zufriedenheit, für diese wärmstens zu empfehlende Firma. Alle Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, von der Planung bis zur Baustelle und natürlich Wartung und Reparaturen. Großes Lob an die Verwaltung und die Spezialisten, die Ihre Arbeit als Berufung sehen. Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, hier müssen Sie anrufen, dann klappt das auch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 69203-0, +49 345 69203-0, 0345692030, +49345692030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär?

Die Adresse von Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär lautet: Porphyrstr. 13, 06126 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär?

Jangel & Klatt GmbH Heizung und Sanitär hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen